Hoffmanns Erzählungen

Premiere mit viel Applaus hatte gestern im Opernloft, Fuhlentwiete 7 eine neue Oper in neunzig Minuten – „Hoffmanns Erzählungen“, mit der Musik von Jacques Offenbach.

Eine Musik mit Schmelz und Schmackes, eine Geschichte mit „Sex and Crime“ – das sind die Stoffe aus denen Offenbachs Opernknüller „Hoffmanns Erzählungen“ gemacht ist.

Die Hauptfigur ist ein Schriftsteller, der ein paar Gläschen zu viel getrunken hat, und nun einiges durcheinanderbringt: die Geschichten, die er geschrieben hat und die Frauen, die er liebte.

Lassen Sie sich von diesem Spätwerk Offenbachs in der bekannt würzigen Version des Opernloft begeistern. Weitere Infos unter www.opernloft.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


7 − = zwei