Die Kaiser Tanz-Show

Sie sind die Kaiser von Walzer, Tango und Slowfox aber auch von  Cha Cha Cha,  Paso Doble, Samba und Jive –  die „Deutschen Meister über zehn Tänze 2011“, Jurij und Aleksandra Kaiser, begeistern bei ihren Turnierauftritten. Und sie machen ihren Namen alle Ehre, denn der „Zehnkampf“, wie er manchmal intern salopp bezeichnet wird, gilt als Königsdisziplin des Tanzsportes. Ebenso effektvoll gestaltet das Paar seine atemberaubenden Konzert-Shows, wobei es eine enorme Inspiration und Kreativität beweist. Die Choreografien der hochdekorierten Profitänzer sind darüber hinaus durch Flamenco-, Jazz- und Ballettelemente geprägt und stets mit ausgefallenen Kostümen abgerundet. Anmut, Sinnlichkeit, Ausdruckskraft und perfekte Harmonie sind das Markenzeichen von Jurij und Aleksandra, die auch als Trainer versuchen, diese Eigenschaften in ihren Schülern zu formen. Wie das gelingt, demonstrieren die jüngsten, die bei der Show der Tanzmeister mitmachen dürfen.

Am Dienstag, 22. Mai um 19.30 Uhr in der Parkresidenz Alstertal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


7 × acht =