Der große Sommer-Schluss-Verkauf im Alstertal-Einkaufszentrum

Es ist wieder soweit – der große Sommer-Sale beginnt im Alstertal-Einkaufszentrum: Vom Samstag, den 22. Juni bis Samstag, 6. Juli sind alle Schnäppchenjäger zum großen Saison-Schluss-Verkauf in die Ladenstraße des AEZ eingeladen.

Die Sommerferien in Hamburg und Schleswig-Holstein haben erst gerade begonnen und somit ist noch Zeit sich mit hochwertiger Sommer-Marken-Mode und Accessoires einzudecken, bevor es in den wohlverdienten Urlaub geht.  Von Schuhen, Reisekoffern, Badehandtüchern bis hin zu den angesagten Sommer-Kollektionen findet jeder Besucher 14tagelang an den Marktständen in der gesamten Mall sicherlich sein passendes Sommer-Outfit. Ein riesiges Markenangebot zu unschlagbar günstigen Preisen. Viele Shops reduzieren ihre qualitativ hochwertige Ware teilweise bis zu 70 Prozent! So macht das Shoppen doch gleich noch mehr Spaß! (Anzeige)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


5 × = zehn