Der Cola-Truck war in Bramfeld

 Am 3. Dezember war der tolle und weihnachtlich geschmückte Cola-Truck auf dem Bramfelder Marktplatz. Bereits während des Aufbaus war er die Attraktion für die Marktfläche und den Bramfelder Weihnachtsmarkt. Den ganzen Tag über wurde er begeistert allen Besuchern aufgenommen. Nicht nur aus Bramfeld und Steilshoop waren sehr viele gekommen, um die diese Show persönlich zu sehen, sondern auch ganz Hamburg konnte man interessierte Leute treffen. Diese Aktion – initiert von der Marktplatz Galerie Bramfeld – war ein voller Erfolg. Lange Schlangen standen an allen von Coca Cola aufgebauten Buden – sei es beim Basteln, beim Gewinnspiel, vor der Bühne oder auch vor dem Truck, um dort hinein zu kommen. Rund um eine gelungene Aktion, die auch den Stadtteil Bramfeld wieder einmal sehr positiv ins blickfeld gerückt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


− 5 = drei