Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

„Wieder zu Haus“ – Chansons mit deutschen Texten

winkelMit dem neuen Programm von Liedermacher Werner Winkel begeben sich die Zuhörer auf eine musikalische Reise, die mit neuen Erlebnissen, Bekanntschaften und Erfahrungen aufwartet. Die Reise findet ihren Anfang nicht über den Wolken, aber ein bisschen Reinhard Mey, eine Prise Hannes Wader und ein Fünkchen Klaus Hoffmann stecken sowohl in der Stimme des Sängers als auch in seinen Liedtexten. Seine Lieder handeln vom Leben in all seinen Facetten: von der Sehnsucht, den Träumen, den eigenen Unzulänglichkeiten und dem Wunsch einmal ein Narr sein zu dürfen…

Die Zuhörer sollten sich einlassen auf seine humorvollen wie auch liebevollen Texte, das melodische Spiel seiner Gitarre genießen seiner guten Stimme lauschen – unweigerlich werden alle mit den Füßen wippen, sich in den Texten „ertappt“ fühlen und das Leben spüren! Am Freitag, 8. September um 20 Uhr im Stadtteilkulturzentrum Begegnungsstätte Bergstedt e.V., Bergstedter Chaussee 203. Der Eintritt kostet  10 Euro. Karten unter 604 02 49 oder einfach vorbeikommen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar


− sechs = 2

Letzte Kommentare

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Frühauf

    Anzeige

    wandsbek-kulturell
    Anzeige Pommerening Dreckmann Rechtsanwälten

    Anzeige