Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

WDG-Bigband & The aw3some

Die Bigband des Walddörfer-Gymnasiums unter der Leitung von Olaf Klindtwort präsentiert Klassiker von Henry Mancini bis Sammy Nestico und von Michael Buble bis Frank Sinatra, sowie viele bekannte Soul, Funk und Latin-Evergreens.

Die besondere Dynamik und Atmosphäre der WDG-Bigband entsteht durch die Kombination von jung und alt, Neugier und Erfahrung. Das sich ständig wechselnde Gesicht der Schülerband mit stetigem Nachwuchs und Abiturienten aber auch Ehemaligen Mitschülern und jetzigen Musikstudenten trägt zur Frische und Lebendigkeit sowie zur musikalischen Qualität bei. Die wiederholte erfolgreiche Teilnahme beim Wettbewerb Jugend jazzt zeigt, dass sich die WDGler auf einem sehr hohen musikalischen Niveau bewegen.

Im Vorprogramm ist das Rock- und Blues-Trio „The aw3some“ zu hören. Die drei jungen aber schon äußerst versierten Musiker interpretieren Klassiker von den Beatles und TenYears After.

Young Jazz Talent Days am Dienstag, 6.November um 19 Uhr im Brakula.

Nächster Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar


9 − = vier

Letzte Kommentare

    Anzeige to huus

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige