Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Viviane Kehr ist neue Leiterin der Filiale Bramfeld der Sparkasse Holstein

foto 1Ein neues Gesicht bei der Sparkasse Holstein in Hamburg-Bramfeld: Die 28-jährige Viviane Kehr hat die Leitung der Filiale übernommen. „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen. Gemeinsam mit meinem Team werde ich den Kunden vor Ort auch in Zukunft eine gewohnt hohe Beratungs- und Servicequalität bieten und ihnen rund um alle Finanzangelegenheiten zur Seite stehen“, so die „frischgebackene“ Leiterin des Standortes in der Marktplatz-Galerie.

Viviane Kehr hat von 2006 bis 2009 ihre Ausbildung zur Bankkauffrau absolviert und anschließend in der Filiale Norderstedt-Nord der Sparkasse Holstein weitere Berufserfahrungen gesammelt. Berufsbegleitend hat sie sich an der Sparkassenakademie in Kiel zur Fachwirtin für Anlage- und Finanzberatung weitergebildet. Zuletzt hat sie die Filiale Tangstedt der Sparkasse Holstein geleitet. „Für mich ist es nun eine tolle neue Aufgabe, die Bramfelder Kunden persönlich kennenzulernen und die Position der Sparkasse Holstein hier vor Ort weiter zu festigen“, so die Filialleiterin, die in ihrer Freizeit im Orchester Duvenstedt spielt, gerne mit ihrem Mann verreist und Zeit mit der Familie und beim Laufen verbringt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


− 6 = null

Letzte Kommentare

    Anzeige to huus

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige