Verkaufsoffener Sonntag im Alstertal-Einkaufszentrum

Am 17. Juni 2012 ist es endlich wieder so weit: Der zweite verkaufsoffene Familien-Sonntag findet im Alstertal-Einkaufszentrum statt.

Die Sommerferien sind nun nicht mehr weit entfernt. Die Vorfreude auf den langersehnten Urlaub ist groß und die Zeit bis dahin ist mit Planungen und Vorbereitungen knapp bemessen. Manch einer wünscht sich ganz in Ruhe die Urlaubseinkäufe zu erledigen und damit jedes Familienmitglied glücklich ist, sollte doch die ganze Familie dabei sein. Dieser Wunsch kann mit dem verkaufsoffenen Sonntag im AEZ in Erfüllung gehen. Von 13 bis 18 Uhr gehören den Besuchern fünf ganze Stunden, um sich für ihren Urlaub passend einzukleiden.

Über 240 Geschäfte stehen wie gewohnt für kompetente Beratung zur Seite. Und während des Shopping-Bummels können Sie verschiedenste Klänge von Soul bis Klassik, über Rock bis Jazz an der Treffpunktbühne lauschen. Die „Tage der Musik“ sind bereits am Samstag, 16. Juni bis einschließlich Sonntag, 17. Juni zu genießen. Selbstverständlich gibt es wieder am verkaufsoffenen Sonntag kostenfreies Parken auf den 3.000 Parkplätzen. (Anzeige)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


sieben − = 2