Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Verkaufsoffener Sonntag, 02. April 2017 im Alstertal-Einkaufszentrum

The Perfect Easter Table, Promis dekorieren im Alstertal Zentrum in Hamburg am 27.März 2017Am Sonntag, den 2. April findet der 2. verkaufsoffene Sonntag im Alstertal-Einkaufszentrum von 13 bis 18 Uhr statt. Alle über 240 Geschäfte laden somit zum Familien-Oster-Shoppen in das AEZ ein. Das Parken an diesem Sonntag ist kostenfrei.

An dem Sonntag wird Schauspieler Heinz Hoenig an der Treffpunktbühne im UG von 14 -17 Uhr vor Ort sein, um seinen perfekten Ostertisch für einen guten Zweck zu dekorieren.

Ab dem 30. März sind alle prominenten Ostertische unter dem Motto „The Perfect Easter Table” in der Ladenstraße zu sehen, die u.a. von Maja Prinzessin von Hohenzollern, Froonck – The Weddingplaner, Katy Karrenbauer, Sabine Kaack, Jörg Knör, Dennis und Dana Diekmeier persönlich im AEZ gestaltet wurden.

Die Dekorationsmaterialien stammen aus den Geschäften des AEZ und können von den Besuchern dort ebenfalls erworben werden.

Wer exklusiv einen gesamten prominent gestalteten Tisch erwerben möchte, der kann über eine “Stille Auktion” sein Höchst-Gebot hinterlegen (es gibt Teilnahmekarten an der Kundeninformation sowie an allen Ostertischen).

Da der Ostertisch von Heinz Hoenig wie auch alle anderen Tische zugunsten seiner Charity-Organisation für Kinder (www.heinz-hoenig-schmiede.de) versteigert werden soll, setzt er auf klassisch bemalte Ostereier. Somit lädt Heinz Hoenig alle Kinder und Besucher des AEZ am verkaufsoffenen Sonntag, den 2. April 2017 von 14 bis 17 Uhr ein, mit ihm viele Ostereier für benachteiligte Kinder zu bemalen. (Anzeige) (foto: Prinzessin von Hohenzollern – Abi Schmidt)

Hinterlassen Sie einen Kommentar


− drei = 4

Letzte Kommentare

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Frühauf

    Anzeige

    wandsbek-kulturell
    Anzeige Pommerening Dreckmann Rechtsanwälten

    Anzeige