Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Tolle Preise für Historisches Kinderprojekt

Das Historische Kinderprojekt vom Stadtteilarchiv Bramfeld erhielt gleich zwei Mal Anerkennung:

Am 25. Februar gehörte das Mehrgenerationenprojekt zu den elf nominierten Projekten für die bundesweite Ausschreibung “Erfahrung entdeckt Entdecker” vom Verein “Wege aus der Einsamkeit”. Im Rahmen dieses Wettbewerbs wurden neue Ideen, Projekte oder Initiativen gesucht, die durch ein generationsübergreifendes Miteinander die Solidarität der Generationen nachhaltig und positiv beeinflusst.

Am 27. Februar wurde dem Hist. Kinderprojekt von der Bezirksversammlung Wandsbek der halbe Wandsbeker Sozialpreis verliehen. Die andere Hälfte geht an eine Seniorengruppe aus Berne. Der Wandsbeker Sozialpreis ist vorgesehen für hervorragende Leistungen von Einzelpersonen oder Institutionen im sozialen u. gesellschaftlichen Bereich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


fünf − 4 =

Letzte Kommentare

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Frühauf

    Anzeige

    wandsbek-kulturell
    Anzeige Pommerening Dreckmann Rechtsanwälten

    Anzeige