Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Till Frey: Endlich Freytag

„Feierabend am Freytag!“ Seit Jahren sitzt er. Im Büro. Scheinbar wie in einer Parallelwelt. Nun spricht er darüber: Der Comedian Till Frey nimmt seine Zuschauer mit auf einen Streifzug durch die Absurditäten des Alltags in deutschen Büros.

Unter dem Motto «Frei erfundene Tatsachenberichte» erzählt er in seinem Solo-Programm „Endlich Freytag!“ von Chefs und Unter-Chefs, von Häuptlingen und Indianern, Haien und kleinen Fische und vom Ende der «Nahrungskette» im Büro. Und davon, dass er sich manchmal schon morgens einfach nur auf die Kantine freut.
Ironisch, mal bissig, mal scharfsinnig und mit feinem Spott trifft Till Frey den Nerv der Zeit. Der Finalist des Hamburger Comedy-Pokals 2014 öffnet wieder sein Büro – im Brakula.

Comedy am 23 Mai um 20 Uhr im Brakula.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


+ 2 = fünf

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige