Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Thomas Kreuzmann erneut Spitzenkandidat in Bramfeld – Farmsen-Berne

thomas_kreuzmann_200x307

Am Freitagabend, den 27. Juni 2014, nominierten die zahlreich erschienen CDU-Mitglieder Thomas Kreuzmann MdHB erneut zum Spitzenkandidaten im Wahlkreis 12 Bramfeld-Farmsen-Berne. Mit 90 Prozent Zustimmung konnte sich Kreuzmann über ein sehr gutes Ergebnis freuen.

Thomas Kreuzmann, der seit 2008 Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft ist, konnte in der mit 82 anwesenden Mitgliedern gut gefüllten Pausenhalle der Schule Bramfelder Dorfplatz die deutliche Mehrheit der Stimmen auf sich vereinen. Mit 90 Prozent Zustimmung wurde der 56jährige Kreuzmann wieder als Spitzenkandidat im Wahlkreis 12 Bramfeld-Farmsen-Berne gewählt.

In der anschließenden kurzen Ansprache bedankte sich Kreuzmann für das tolle Ergebnis aus beiden Ortsverbänden. “Es ist nicht selbstverständlich, dass zwei Ortsverbände über ihre Grenzen hinweg so harmonisch zusammenarbeiten. Daher freut mich dieses sehr starke Votum außerordentlich”, hob Kreuzmann hervor. “Gerne möchte ich meine Arbeit für die Menschen fortsetzen und mich auch weiterhin für die Entwicklung des Sportes in unserer Stadt stark machen”, sagte Thomas Kreuzmann.
Für Platz zwei wurde der erst kürzlich zum CDU-Ortsvorsitzenden Farmsen-Berne gewählte Huy-Tam Van nominiert. Er konnte mit 72 Prozent Zustimmung bei seiner ersten Kandidatur für die Hamburger Bürgerschaft ein ordentliches Ergebnis erzielen. Auf dem dritten Platz folgte der 28jährige Bramfelder Tim Petukat, der mit 74 Prozent Zustimmung ein ebenfalls beachtliches Ergebnis erzielte. Auf den weiteren Plätzen folgen Adolf Gellers, Alexandra Klecha, Heide Zawallich, Denham Block und Gerald Neubauer.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


9 + = elf

Letzte Kommentare

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Frühauf

    Anzeige

    wandsbek-kulturell
    Anzeige Pommerening Dreckmann Rechtsanwälten

    Anzeige