Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

The backdoors

Beste Coverband um den legendären Jim Morrison. Viele der Jüngeren konnten The Doors mit dem Charismatiker Jim Morrison ja nie live erleben. Das können sie nachholen, wenigstens ein bisschen. The Doors waren zweifellos eine der innovativsten und zugleich radikalsten Bands der 60er. The Backdoors lassen den Geist dieser Musik wiederauferstehen. Frontmann Peter Härtl-Lachmann liefert eine charismatische und überzeugende Bühnenperformance ab, die dem Vorbild Jim Morrison würdig ist. Unaufdringlich und präzise wie ein Uhrwerk breitet die Band dazu den typischen Doors-Sound aus: magisch, mystisch und mit beständigem Groove. Ausverkaufte Backdoors-Konzerte sprechen für die Klasse der Band. Zu überprüfen am 1. Februar im Stadtteiltreff AGDAZ in Steilshooop. Beginn 19:30 Uhr. Ort: Stadtteiltreff A.G.D.A.Z. in Steilshoop, Fehlinghöhe 16.

So kommt man zu uns: von S-Bahn Barmbek mit Metrobus 7, von S-Bahn Rübenkamp mit Metrobus 26 oder Bus 118 bis Cesar-Klein-Ring

Hinterlassen Sie einen Kommentar


sieben − = 3

Letzte Kommentare

    Anzeige to huus

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige