Spiel’s noch einmal, Sam

Sam2Dass der Filmkritiker Allan Felix von seiner Frau verlassen wird, weil sie von ihm gelangweilt ist und ihr Leben radikal verändern will, versetzt seinem ohnehin schwachen Selbstbewusstsein einen schweren Schlag. Seine beiden Freunde, das Pärchen Linda und Dick, machen sich auf die Suche nach einer neuen Frau für ihn. Doch sobald Allan auf eine attraktive Frau trifft, beginnt er sich hinter einer Maske überschäumender und alberner Männlichkeit zu verstecken.

Das Stück – gespielt von den Egozentrikern – ist eine Hommage an den Filmklassiker „Casablanca“ und der Film spielt tatsächlich eine Hauptrolle in dem Stück.

Termine: 03./04./05./09./10./11.November jeweils um 19.30 Uhr (So. um 18 Uhr), Studiobühne Grootmoor, Am Damm 47, Karten unter Tel.: 040-645 54 726 oder Email DieEgozentriker@ t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


3 + = sieben