Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

SPD Sasel lädt ein zur Bürgersprechstunde

Am Dienstag, den 19. Februar 2013 besteht wieder die Gelegenheit, direkt mit den Saseler SPD-Bezirksabgeordneten André Schneider und Gudrun Wendt sowie mit Kerstin Steden-Vagt aus dem Regionalausschuss Alstertal im Rahmen einer Bürgersprechstunde über kommunale Anliegen zu sprechen. Die Bürgersprechstunde findet am Dienstag, den 19.02.2013 von 17 bis 18 Uhr im Café Pause im Sasel-Haus, Saseler Parkweg 3, statt.

„Unsere Bürgersprechstunden bieten wir in regelmäßigen Abständen an. Die letzten Male waren es stets gut besuchte Veranstaltungen, in denen wir uns zwanglos bei Kaffee, Tee und Kuchen austauschen. Wir unterhalten uns über die jeweiligen Anliegen und beantworten Fragen und nehmen auch das eine oder andere Anliegen mit in unsere kommunalpolitische Arbeit“, so der Saseler SPD-Vorsitzende André Schneider.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


zwei × 3 =

Letzte Kommentare

    Anzeige to huus

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige