Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Sonntags-Shopping am 1. April 2012 im Alstertal-Einkaufszentrum

Besonders unter der hektischen Arbeitswoche ist es nicht immer einfach mit der Familie ganz gemütlich und ohne Stress einkaufen oder einfach nur bummeln zu gehen. Umso größer ist die Freude auf die verkaufsoffenen Sonntage im Jahr: Am Sonntag, den 1. April 2012 ist es endlich wieder so weit – verkaufsoffener Sonntag im Alstertal-Einkaufszentrum. Von 13 bis 18 Uhr öffnen über 240 Läden im AEZ ihre Türen und laden zum Shoppen ein! Die Markthalle ist bereits um 12 Uhr schon geöffnet.

Vielleicht fehlt Ihnen auch noch das ein oder andere Oster-Accessoire. Auf dem Osterfachmarkt in der Ladenstraße finden die Besucher viele tolle Ideen für das anstehende Osterfest. Für Unterhaltungsspaß bei den Kinder ist natürlich auch gesorgt: Besonders bei den Kleinen ist die Vorfreude auf den Osterhasen und auf das „Eiersuchen“ besonders groß: Bei der Osterrallye mit dem Görtz Kinder-Club können sich die Kinder schon einmal als „Suchmeister“ erproben. Los geht es bei Build a bear im UG ab 13 Uhr Uhr.

Den Osterbummel können die Besucher ganz gemütlich in einer der vielen Gastronomien im AEZ ausklingen lassen und sich auf ein entspanntes Familen-Shoppen freuen. Das Parken ist wie immer an diesem Sonntag kostenfrei. (Anzeige)

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar


eins × = 1

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige