Sommer, Sonne, Schluss-Verkauf im Alstertal-Einkaufszentrum

Der Sommer zeigt sich von seiner besten Seite. Die Temperaturen erreichen Rekordhöhe und die Sonne lacht uns ins Gesicht. Herrlich leicht und frisch trägt sich die Sommer-Mode. Am liebsten wäre noch mehr Auswahl an neuesten Kollektionen im Kleiderschrank – wäre da nicht der liebe Geldbeutel… Nun aber aufgepasst – für alle Schnäppchenjäger beginnt bereits am Mittwoch, den 27. Juni der große Marken-Sommer-Verkauf im Alstertal-Einkaufszentrum!

10 ganze Tage, also bis zum 7. Juli können die Besucher im Alstertal-Einkaufszentrum an den vielen Marktständen in der Ladenstraße qualitativ hochwertige Markenware zu unglaublichen Schnäppchenpreisen ergattern. Vorbeikommen lohnt sich und noch das ein oder andere Kleidungsstück für den Urlaub erhaschen. (Anzeige)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


zwei × 1 =