Rumpelstiltskin – Keep it secret

RumpelstiltskinJa spinnen die denn? Aus Stroh Gold machen? Das geht doch garnicht. Aber der Müller und der König sind sich einig, und so muss die Müllerstochter mit einem Spinnrad in der Strohkammer übernachten. Dass ihr in der Nacht jemand beim Goldspinnen geholfen hat, bleibt ein Geheimnis – aber es ist nicht das Einzige…

Die englische Produktion Rumpelstiltskin bietet kurzweiliges Märchentheater in neuem Gewand. Durch vertraute Bilder, Mimik und Gestik und eine bekannte Geschichte erhalten die Zuschauer einen spielerischen Zugang zur englischen Sprache. Für Schulen, 2./3. Klasse. Mit freundlicher Unterstützung der Saga GWG.

Das ist Englische Kindertheater ist am 24. Oktober um 10 Uhr im Brakula.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


fünf + 5 =