„Rufus, der kleine Osterwaschbär“

Unbenannt-1Was passiert, wenn ein kleiner Waschbär nachts in die Osterwerkstatt stolpert? Klar! Ratzfatz wäscht er alle bemalten Ostereier blitzsauber! Und stolz ist er auf sein Werk. Als aber der alte Osterhase Jupp im Morgengrauen lauter strahlend weiße Ostereier vorfindet, wird er blass. Ostern ohne bunte Eier! Reumütig bittet der kleine Waschbär Rufus die Waldtiere um Hilfe. Jeder packt mit an, sodass alle gemeinsam ein buntes Osterwunder erleben! Für Kinder ab 4 Jahren, Eintritt frei. Im Anschluss gibt es noch eine Mal- oder Bastelaktion. Gesamtdauer ca. 1 Stunde

Das spielerische Bilderbuchkino ist am 5. April um 16.00 Uhr in der Bücherhalle Alstertal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


+ 4 = acht