Reni Reinlich: „Wat machen Sie denn hier?“

Renate Baum tourt mit ihrem aktuellen Kabarett-Programm „Wat machen Sie denn hier?“ durch Deutschland und gastiert am Sonnabend, 18. August 2012 im FORUM ALSTERTAL. Die 1960 geborene Kabarettistin Renate Baum erfüllt sich mit der Bühnenfigur Reni Reinlich einen Traum und startet mit ihr durch in ihr „drittes Leben“.

Reni Reinlich ist der Rahmen bei ihrem eineinhalbstündigen Auftritt, einemSolo-Kabarett-Programm, das die Lachmuskeln strapaziert. Dabei arbeitet sie viel mit Dialekten. So gibt es z. B. eine Hamburgerin, Margarete, eine Berlinerin und die bergische Sauberkeits-Perle im Programm. Die „Schnodderschnauze“ ist ihr Markenzeichen! „Ich will bewusst kein politisches Kabarett machen, auch keine klassische Comedy. Ich beschäftige mich mit Alltagssituationen, in denen sich das Publikum wiederfinden kann.“ – so Reni Reinlich alias Renate Baum.

Ein Kabarett-Programm, das die Lachmuskeln strapaziert am Samstag, 18. August 2012 um 19.30 Uhr im FORUM ALSTERTA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


sechs + = 10