Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Quartiersmanagerin Sylvia Soggia begrüßt

L1110896Ein fulminanter Start für das neue Quartiersmanagement in Bramfeld: Syliva Soggia wurde bei strahlendem Sonnenschein vom BRAIN-Vorstand herzlich willkommen geheißen. Wirtschaftssenator Frank Horch begrüßte die studierte Politikwissenschaftlerin in ihrem neuen „Quartier“, welches ihr aber dennoch bestens vertraut ist, denn sie lebt seit längerem hier. Nicht nur zahlreiche Vertreter der Bramfelder Interessengemeinschaft waren erschienen, auch die Handelskammer mit Bernd Reichert und Vizepräsident Andreas Bartmann, signalisierten Interesse und Unterstützung. Senator Horch lobte darüber hinaus die Eigeninitiative der Bramfelder Geschäftsleute, sowohl im allgemeinen als auch im speziell finanziellen Hinblick. Voraussetzung für die Förderung durch die Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation war eine 50 Prozentige Eigenmittelbeteiligung. Auch Syliva Soggia selbst zeigte sich optimistisch, gemeinsam mit ihrer Mitarbeiterin Anke Pinnau für Bramfeld viel erreichen zu können.(ts)

Foto: Andreas Bartmann (Vizepräses der Handelskammer), Wirtschaftssenator Frank Horch, Hans Jochim Damms (BRAIN-Vorstand), Anke Pinnau, Quartiersmanagerin Sylvia Soggia, Carl-Heinz Jahnke (BRAIN-Vorstand), Peter Dressler (BRAIN-Vorstand) – v.l.n.r.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


sieben − = 1

Letzte Kommentare

    Anzeige to huus

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige