Prinzessin auf der Erbse

Am 5.6. von 10-11 Uhr gibt es Märchentheater für die ganze Familie in der Kulturscheune auf Gut Karlshöhe. Ein Prinz sucht eine Frau. Es melden sich allerlei hübsche Frauen, aber wer ist eine richtige Prinzessin?

Ein Prinz sucht eine Frau. Es melden sich allerlei hübsche Frauen auf seine Annonce doch wie kann er herausfinden, welche eine richtige Prinzessin ist? Der „königliche Prinzessinnenerbsentest“ soll an den Tag bringen, welche die Richtige ist.

Das allseits beliebte Märchen des dänischen Schriftstellers Hans Christian Andersen wurde von Johannes Galli umwerfend komisch inszeniert. Nicht nur Kinder und Jugendliche, sondern auch die Erwachsenen haben ihren Spaß!

Anmeldung unter http://www.galli.de oder über das online-Formular von Gut Karlshöhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


+ fünf = 13