Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

„Piraten an Bord!“

Das Wahljahr 2013 wirft auch beim Kulturkreis-Kabarett „die antenne“ seine Schatten voraus. Natürlich wird sich die schwungvolle Truppe deshalb mit Wonne unsere Politiker vorknöpfen. Aber auch andere Themen – von Facebook bis Talk-Shows – werden wieder höchst vergnüglich behandelt. Liebhaber guter Pointen und witziger Dialoge freuen sich nun schon seit über 30 Jahren auf die Programme der „antenne“.

Premiere des Kabaretts „die antenne“ mit dem neuen Programm am 23. Januar in der aula des Walddörfer Gymnasiums, Im Allhorn 45.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar


sieben × 3 =

Letzte Kommentare

    Anzeige to huus

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige