Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Oster-Charity-Aktion im Alstertal-Einkaufszentrum

Am Ostersamstag ist es für das Alstertal-Einkaufszentrum zur Tradition geworden, sich für hilfsbedürftige Menschen zu engagieren. Auch dieses Jahr veranstaltet das AEZ wieder eine Charity-Aktion. Über 20 Stars aus Film, Musik und Sport konnten dafür gewonnen werden, einen weißen „Dürer-Charity-Hasen“ fantasievoll zu gestalten, um ihn zugunsten des Hilfsprojektes von Dunkelziffer e. V. und Hörer helfen Kindern e.V. am

7. April 2012 versteigern zu lassen. Zur großen Benefiz-Auktion lädt das AEZ seine Besucher an diesem Tag ab 14 Uhr in das Erweiterungscenter im AEZ ein.

Die Hasenkunstwerke u. a. von Eva Habermann, Ross Antony, Peyman Amin, von der HSV-Fußball-Mannschaft, von der HSV-Handball-Mannschaft, den Hamburg Freezers, von der St. Pauli-Fußball-Mannschaft, Giovanni & Jana Ina Zarella, Boris Entrup, Ina Menzer, Mirja du Mont, Miriam Pilhau, Enie van de Meiklokjes und vielen mehr können schon ab dem 26. März in der österlich geschmückten Ladenstraße im AEZ bestaunt werden. Wer am Auktionstag verhindert ist, kann trotzdem mitsteigern: Das Gebot einfach an der Kundeninformation abgeben. Das gültige Gebotsformular ist ab sofort dort erhältlich.

Ergänzend zu der Charity-Veranstaltung müssen die Besucher auf den traditionellen Ostermarkt sowie auf das Osterprogramm an der Treffpunktbühne nicht verzichten.

Rund um das Osterprogramm Infos auf www.alstertal-einkaufszentrum.de (Anzeige)

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar


sieben + 8 =

Letzte Kommentare

    Anzeige to huus

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige