Öffentliche CDU-Diskussionsrunde in Bramfeld

Ein Jahr lang regiert die SPD nun mit absoluter Mehrheit in Hamburg. Olaf Scholz ist als Bürgermeister und SPD-Landesvorsitzender mit einer Macht ausgestattet, die es so noch nicht gab. Bemerkenswert sind vor allem zahlreiche Ankündigungen, doch was wurde wirklich erreicht? Zeit für eine erste kritische Zwischenbilanz. Und natürlich für Ideen, wie verhindert werden kann, dass unsere schöne Stadt nach zehn Jahren unter dem Leitbild der „Metropole Hamburg – wachsende Stadt“ wieder im rotem Filz und im alten Dornröschenschlaf versinkt. Gemeinsam mit allen interessierten Bürgern gehen wir im Gespräch der Frage nach: Reicht das Erzählte – oder zählt das Erreichte?

Freitag, 13. April 2012, 19.00 Uhr in der Pausenhalle der Schule Bramfelder Dorfplatz, Bramfelder Dorfplatz 5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


5 × = zwanzig fünf