Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

„New York by night“ – Fotoausstellung

 

Hard Rock Cafe

Der 1970 in Kamerun geborene Kingsley Tabot hat sich zunächst das Fotografieren selbst beigebracht und dann am „New York Institute of Photography“ studiert. Noch bis 2001 arbeitete er mit einer klassischen analogen Kamera, mittlerweile nutzt er die Möglichkeiten der Digitalfotografie.

Kingsley Tabot fotografiert das Leben in der Stadt und Landschaften in allen Varianten. Wenn das Tageslicht erlischt, sind die Atmosphäre und das Ambiente in Manhattan, New York, ganz anders. „In ‚New York by Night‘ zeige ich diese wunderschöne Stadt in der Abenddämmerung  mit ihren Touristen, Taxen, der Polizei, den Architekturen und der Licht Reklame“, erklärt der Künstler.  Alle ausgestellten Bilder sind Unikate und können auch käuflich erworben werden.

Die Bücherhalle Alstertal zeigt diese Ausstellung in der Zeit vom 06.05. – 27.06.2014 während der Öffnungszeiten. Am 10. Mai 2014 zwischen 11:00 und 13:00 Uhr ist der Künstler vor Ort um Fragen zu beantworten.

Nächster Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar


+ 7 = acht

Letzte Kommentare

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Frühauf

    Anzeige

    wandsbek-kulturell
    Anzeige Pommerening Dreckmann Rechtsanwälten

    Anzeige