Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Neueröffnungen in der Marktplatz Galerie Bramfeld

L1180674Gestern war für die Marktplatz Galerie Bramfeld ein besonderer Tag. Gleich mehrere neue Fachgeschäfte eröffneten pünktlich um 10.00 Uhr ihre Pforten. Centerleiter Dennis Hartung-Mallon machte gut gelaunt seinen Rundgang, um die Leitungen der neuen Geschäfte herzlich zu begrüßen und ihnen viel Erfolg in der „Center-Familie“ zu wünschen.

Den Start mit Durchtrennen des roten Bandes machte der neue Modeladen FAVORS! Hier waren es Filialleiterin Monika Pelka (Foto: links)  und Bärbel Henke, die die Glückwünsche entgegennahmen.

L1180682Weiter ging es zum Reformhaus Engelhardt. Hier zeigte sich Firmeninhaberin Cathrin Engelhardt erfreut über den Besuch von Dennis Hartung-Mallon zum Start in der Marktplatz Galerie.

Bei der Firma Hartfelder ging bereits vom Start an hoch her. Es warteten bereits viele Eltern mit ihren Kindern auf die Geschäftsöffnung, da die Kinder die einzigartige Indoor-Tunnelrutsche über zwei Etagen ausprobieren wollten. Auf insgesamt 650 Quadratmetern Verkaufsfläche bieten Nils und Julia Hartfelder (Foto: mit Tochter Milla) im 1. Stock L1180693die Spielzeugwünsche und im Erdgeschoß alles zum Thema Schreiben und Basteln.

In diesem Jahr erwarten die Kunden in der Marktplatz Galerie Bramfeld noch weitere drei Geschäftseröffnungen: Ab 29. September bietet die Firma Fantasia eine große Auswahl an tollen Geschenkartikeln, ein weiteres Mode-Highlight kommt mit „Heimatliebe“ in das Center und einen kulinarischen Höhepunkt gibt es dann mit Luicella’s Eis beim neuen Eiscafé und Bistro „neovii“.

Ein Besuch in der Marktplatz Galerie Bramfeld lohnt sich also immer.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar


sieben × 4 =

Letzte Kommentare

    Anzeige to huus

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige