Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Mitwirkung und Widerspruch – Erfahrungen in Berlin und Brüssel

Am Tag der deutschen Einheit, Mittwoch den 3. Oktober 2012, um 11 Uhr als Matinée des Kulturkreis Walddörfer eV in der Ohlendorff´schen Villa, Im Alten Dorfe 28, Hamburg-Volksdorf , Vortrag von Stephan Reimers über „Mitwirkung und Widerspruch – Erfahrungen in Berlin und Brüssel“, eine Benefizveranstaltung zugunsten der Ohlendorff’schen Villa.

Eintritt: € 10,-, ermäßigt € 8,50. Vorverkauf in der Buchhandlung I. v. Behr, Im Alten Dorfe 31, Hamburg-Volksdorf, Restkarten an der Abendkasse.

Dr. Stephan Reimers, ehemaliger Leiter der Ev. Akademie Nordelbiens und zuletzt bis zu seiner Emeritierung 2009 als Bevollmächtigter des Rates der EKD in Berlin, ist durch sein vielfältiges innovatives und sozialanwaltliches Engagement bekannt geworden; z. B. das Spendenparlament und die Obdachlosenzeitung „Hinz & Kunzt“. Er wird aus seinen Erfahrungen berichten, die er in seiner Aufgabe gemacht hat, Kirche als Partnerin des öffentlichen Lebens in der Politik und ihren Institutionen in Berlin und Brüssel zu vertreten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


4 + = elf

Letzte Kommentare

    Anzeige to huus

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige