Miniklassik im Sasel-Haus

Nach vielen Jahren sehr erfolgreicher Elfi-Konzerte mit dem Ensemble Resonanz, veranstaltet durch die Elbphilharmonie, zieht das Projekt weiter in andere Stadtteile. Schade für Sasel, findet das Sasel-Haus! Daher will das größte Stadtteilkulturzentrum im Nordosten Hamburg´s die Arbeit fortsetzen und hat sein eigenes Format entwickelt: ab November wird es Mini-Klassik geben. Für Schwangere, werdende Väter, Omas, Opas und Babys von 0 bis „schon etwas größer“ soll klassische Musik erleb- und erfahrbar werden und sein. Damit sich alle wohl fühlen, sind Kissen und Decken vorbereitet. Die Musik ist zum Anfassen und Mitmachen, manches davon kann man auch zuhause nachsingen…

Selbstverständlich stehen Wickeltisch und Kinderwagen-Parkplatz zur Verfügung. Das Ensemble OLANO spielt kuschelige und anregende Werke z.B. von Mozart, Haydn und Vivaldi.

Das Konzert ist am 10. November um 16.00 Uhr im Sasel-Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


6 × = fünfzig vier