Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Max der Kugelkäfer

MaxderKugelkaefer_72Max, der Kugelkäfer, hat eine Kugel gerollt. Diese Kugel sieht nicht nur gut aus, sie klingt auch gut. Denn Max ist Trommler und will mit anderen Musik machen. Leider ist Mist nicht jedermanns Sache und für Max beginnt eine Suche voller Abenteuer. Immer wieder eckt er an, und bleibt doch mit seiner Kugel alleine. Doch als er fast schon aufgeben will, taucht da wie aus dem Nichts plötzlich jemand auf, mit dem Max im Traum nicht gerechnet hätte …

Am 24. September um 10.00 Uhr im Hamburger Puppentheater.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


sieben − 4 =

Letzte Kommentare

    Anzeige to huus

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige