Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Marktplatz Galerie gehört als „Center für Alle“ zu den „Besten der Stadt Hamburg“

Mit dem Titel „Die Besten der Stadt“ werden in den größten 40 Städten Deutschlands die besten Anbieter aus insgesamt 19 Handels- und Dienstleistungsbranchen ausgezeichnet. Prämiert wurde in diesem Jahr auch die Marktplatz Galerie, die im Hamburger Ranking der Einkaufs- und Outletcenter einen stolzen zweiten Platz belegt und damit viele Mitbewerber hinter sich lässt.

Über 130 000 Kundenmeinungen werteten die Zeitschrift TESTBILD und das Statistikunternehmen Statista für die Auszeichnung „Die Besten der Stadt 2018“ aus. Mit Hilfe von Schulnoten bewerteten dabei die Befragten die Unternehmen in fünf branchenspezifischen Kategorien. Auch die Gesamtattraktivität des Unternehmens war ein wichtiges Kriterium. Ebenso floss in die Auswertung mit ein, wie oft die befragten Personen die Handels- und Dienstleitungsunternehmen in den letzten Jahren genutzt haben.

Top-Noten in allen Bereichen
Die Marktplatz Galerie erreichte in den Einzelkriterien Mitarbeiter, Preis-Leistungs-Verhältnis, Produkt- und Servicequalität sowie Erreichbarkeit und Räumlichkeit Topwerte, sicherte sich einen 99,13 %-Score und damit  die bestmöglichen fünf Sterne.
„Dieses Ergebnis macht uns natürlich sehr stolz – besonders hinsichtlich dessen, dass die Befragung völlig überraschend für uns war und diese Auszeichnung im Gegensatz zu manch anderen Ehrungen ausschließlich auf der Meinung der Kunden basiert“, so Dennis Hartung-Mallon, Center Manager der Marktplatz Galerie. „Wir sind nach wie vor Hamburgs jüngstes Shopping Center und fühlen uns geehrt, dass wir so einen festen Platz in den Herzen der Hamburger erobern konnten.“

Neue Trend-Konzepte
So können sich die Besucher und Kunden der Marktplatz Galerie in Bramfeld noch in diesem Jahr auf gleich mehrere spannende und zukunftsweisende Neuigkeiten freuen: Bereits in der ersten Hälfte des zweiten Halbjahres wird mit „Bobby’s Burger“ ein neues Trend-Food-Konzept etabliert, gefolgt von der Eröffnung einer modernen Hunkemöller-Filiale sowie einer innovativ ausgerichteten Apotheke.
Gemeinsam mit den Shop-Betreibern freut sich Center Manager Dennis Hartung-Mallon auf die kommenden aufregenden Monate: „Wir setzen alles daran, unseren Erfolg zu untermauern und den Kunden als das ,Center für Alle‘ weiterhin nur das Beste zu bieten!“

Die Marktplatz Galerie
Im Frühjahr 2011 eröffnete im Nordosten Hamburgs, direkt an der Magistrale Bramfelder Chaussee (B434 Ecke Herthastraße) und Herthastraße gelegen, Hamburgs neuster Shopping Traum – die Marktplatz Galerie. Auf rund 19.500 qm Mietfläche bieten über 60 Geschäfte eine riesige Auswahl und das Ganze dennoch perfekt komprimiert. Durch ihre kurzen Wege und der dennoch großen Vielfalt, in angenehmer Atmosphäre und einem Angebot was wirklich für alle Generationen gemacht ist, hebt sich die Marktplatz Galerie von allen anderen Hamburger Shopping Centern deutlich ab. So sind in der Marktplatz Galerie die besten Konzepte der Branche vereint, gepaart mit individuellen und einzigartigen oder aber in Hamburg nur selten zu findenden Betreibern, die neben dem breiten Service-Angebot und stetig wechselnden Aktionen jeden Einkauf zu einem besonderen Erlebnis machen. (Anzeige)

Hinterlassen Sie einen Kommentar


+ 7 = sechszehn

Letzte Kommentare

    Anzeige to huus

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige