Mario Reimer und die Promi- Puppet- Show

Er soll der Beste sein! Er wurde im Oktober 2012 in Stuttgart zum besten Bauchredner Deutschlands gekürt. Die Rede ist von Mario Reimer! Der sympathische Entertainer!

Und nun ist er zu Gast in Hamburg Sasel, denn das Sasel-Haus präsentiert am 19. April 2013 um 20.00 Uhr den Hamburger Bauchredner, Comedian und Puppet-Entertainer Mario Reimer . Er kommt mit seinem Programm „Promi-Puppet-Show“ in das größte Stadtteilkulturzentrum in Hamburgs Norden.

Viele prominente Showgrößen aus dem deutschen TV hat er „im Gepäck“: Udo Lindenberg, Heino, Roberto Blanco – Unterhaltung pur! Weitere Promi-Puppen sind Daniela Katzenberger, Mandy, Karel Gott und Marilyn das sprechende Mikrofon. Eben prominentes Puppet-Entertainment!

Dabei plaudern die prominenten Puppen aus dem Nähkästchen. Bei sicherlich auch dem einen oder anderen mehr oder weniger peinlichen Moment bleibt bestimmt kein Auge trocken.

Die Veranstaltung ist am 19. April um 20.00 Uhr im Sasel-Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


vier − = 3