Judo: Hamburg-Liga Saison 2013

Judo1Die neue Saison begann für das Bramfelder Männer/Frauen-Team zwar spät, aber sehr erfolgreich. Gegen die beiden Gegner SC Concordia und ETV sollte es eigentlich unter keinem guten Stern stehen, da die Mädels ausgegangen sind.

Und gegen ETV gab es im Vorjahr noch eine deutliche Klatsche. Aber es sollte anders kommen. Gegen Gastgeber SCC gab es ein 5:3 und gegen ETV ein 4:3- Erfolg. Beide Siege, die aufgrund einer sehr starken, mannschaftlich geschlossenen Leistung erkämpft wurden, lassen für den Rest der Saison hoffen.

Hier die weiteren Termine: 20.09.13 in Harburg gegen KG Süderelbe und KG   Wedel/Elmshorn; 06.11.13 in Norderstedt gegen TuRa Harksheide; 29.11.13 Heimkampf gegen KG Niendorf/Norderstedt und THE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


acht − = 1