Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Hoffest auf Gut Karlshöhe

Maifest2012_©Planwerft25 Jahre Hamburger Umweltzentrum – das wollen wir mit einem bunten Programm auf unserem Hoffest am 28. und 29. Juni ordentlich feiern. Gleichzeitig möchten wir uns bei unseren Besuchern, Gästen und Partnern bedanken. Eintritt 3 Euro, Kinder bis 15 Jahren haben freien Eintritt.

So wird man den Gutshof lange nicht erlebt haben: Rockige Bands auf der Live-Bühne, Barbecue und Stockbrot rösten am Lagerfeuer, Stroh-Hüpfburg und Treckerfahrt, Designstände in der Kulturscheune, Lesungen im Stall und Chillen auf der Streuobstwiese – für jedes Temperament und alle Familienmitglieder wird etwas dabei sein. Schafe und Ziegen werden ihren Auftritt haben und auch unsere Karlshöher Bienen werden zum Fest besonders fleißig sein – vielleicht krönen wir an diesem Tag sogar die Bienenkönigin… So wie auf dem Foto sieht es bei jedem Fest auf Gut Karlshöhe aus.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar


+ 8 = zehn

Letzte Kommentare

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Frühauf

    Anzeige

    wandsbek-kulturell
    Anzeige Pommerening Dreckmann Rechtsanwälten

    Anzeige