Hoffest auf Gut Karlshöhe

Maifest2012_©Planwerft25 Jahre Hamburger Umweltzentrum – das wollen wir mit einem bunten Programm auf unserem Hoffest am 28. und 29. Juni ordentlich feiern. Gleichzeitig möchten wir uns bei unseren Besuchern, Gästen und Partnern bedanken. Eintritt 3 Euro, Kinder bis 15 Jahren haben freien Eintritt.

So wird man den Gutshof lange nicht erlebt haben: Rockige Bands auf der Live-Bühne, Barbecue und Stockbrot rösten am Lagerfeuer, Stroh-Hüpfburg und Treckerfahrt, Designstände in der Kulturscheune, Lesungen im Stall und Chillen auf der Streuobstwiese – für jedes Temperament und alle Familienmitglieder wird etwas dabei sein. Schafe und Ziegen werden ihren Auftritt haben und auch unsere Karlshöher Bienen werden zum Fest besonders fleißig sein – vielleicht krönen wir an diesem Tag sogar die Bienenkönigin… So wie auf dem Foto sieht es bei jedem Fest auf Gut Karlshöhe aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


neun × 8 =