Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Heimatverein realisiert den ersten Maibaum in Bramfeld

 

Unbenannt-1

Nachdem der Marktplatz erfolgreich eröffnet ist, gibt es nun ein traditionelles Event auf dem Marktplatz: Am 01. Mai um 11 Uhr wird der Heimatverein gemeinsam mit der freiwilligen Feuerwehr Bramfeld  erstmalig einen Maibaum aufrichten. Ein engagiertes Team, bestehend aus Herrn Harms, Herrn Berens und Herrn Lüth, hat es geschafft, die lange währende Planung eines Maibaums in Bramfeld umzusetzen. Der Maibaum wurde bereits aus Bayern geliefert und liegt derzeit noch in der Anlieferung der Marktplatz Galerie, da er vor dem 1. Mai noch von dem Heimatverein geschmückt wird.

Alle Bramfelder sind herzlich zur Maibaumfeier am 1. Mai ab 11 Uhr (Ende ca. 14 Uhr)  auf dem Marktplatz in Bramfeld eingeladen. Der Eintritt ist kostenlos, Spenden sind willkommen!  Die freiwillige Feuerwehr unterstützt uns nicht nur beim Aufstellen des 12 m hohen Maibaums, der übrigens in blau weiß rot geschmückt ist, sondern sorgt auch für Speis und Trank! Hier gilt schon heute Herrn Kasch und seinem Team ein großer Dank! Die Musik ist auch bestellt,  ab 11 Uhr ist die Bramfelder Liedertafel live vor Ort. Dazu kommen noch 2 Volkstanzgruppen, die die Besucher mit Ihren Auftritten unterhalten werden. Alle Zunftschilder am Maibaum sind für 2014 bereits vergeben! Wir danken allen Sponsoren.

Ansprechpartner: Heimatverein Bramfeld, Herr Harms, Herr Lüth, Herr Berens. Organisation der Veranstaltung: Jürgen Brunke, Centermanager Marktplatz Galerie Bramfeld, info@marktplatzgalerie.de, Tel.: 040-639170310

Hinterlassen Sie einen Kommentar


acht − = 7

Letzte Kommentare

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Frühauf

    Anzeige

    wandsbek-kulturell
    Anzeige Pommerening Dreckmann Rechtsanwälten

    Anzeige