Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voaus

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus (übrigens eine schottische Redensart, es heißt aber trotzdem „Schatten“ und nicht „Schotten“) – in unsrem Fall aber hoffentlich mehr Licht als Schatten!

Vielleicht ist der eine oder die andere in letzter Zeit mal am neuen Campus Steilshoop vorbeigekommen. Es ist schon länger wahrzunehmen, dass es bald soweit sein könnte und der Bau bezogen werden könnte. Für uns heißt es, die Schlüsselübergabe sei für die 33. KW. vorgesehen, d.h. in der Woche vom 12. Bis 16. August 2019.

Es wurde bei uns schon fleißig gepackt und unser Umzug ist nun für das Wochenende 07./08. September geplant. Die Adresse ist dann Gropiusring 43 in 22309 Hamburg.

Daher bleibt die Cafeteria nun geschlossen. Wer uns kontaktieren möchte, kann dies zu den Bürozeiten (Mo. 16-18 Uhr; Do. 10:30-13:30 Uhr; Fr. 16-18 Uhr), oder auch außerhalb der Bürozeiten versuchen.

Wer in irgendeiner Weise helfen möchte, wird auch gebeten sich mit Nana Safo oder mir in Verbindung zu setzten. Im Moment geht es mehr um das Entrümpeln, Reinigen und Einpacken.

Das Stadtteilfest am 21.09.2019 ist dann die erste Veranstaltung, die vorbereitet werden muss (Essen vorbereiten, Standaufbau /-abbau etc.).

Für den 27. September ist bereits ein erstes Konzert als Voreröffnung (Tango mit Miguel Wolf) geplant.

Anfang Dezember soll es dann eine gemeinsame offizielle Nutzereröffnung mit offenen Türen geben.

Dies alles, immer vorausgesetzt, dass es reibungslos klappt. Der Verein wird nach der Schlüsselübergabe noch Ergänzungen in der Küche vornehmen und eine kleine Bühne bauen lassen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


drei + 7 =

Letzte Kommentare

    Anzeige to huus

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige