Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Große Charity Osterei-Versteigerung im Alstertal-Einkaufszentrum

Am verkaufsoffenen Sonntag, den 24. März ab 13.30 Uhr lädt das Alstertal-Einkaufszentrum seine Besucher zur großen Osterei-Versteigerung an die Treffpunktbühne im Untergeschoss ein. Viele tolle Überraschungen von Technik bis hin zu Schmuck werden zugunsten hilfsbedürftiger Kinder aus Hamburg versteigert. Die großen Überraschungseier wurden von den über 240 Shops im AEZ gefüllt – sicherlich ist das passende Präsent für jeden dabei. Durch das Programm führt die Radiomoderation Birgit Hahn.

Eine Etage höher lädt der traditionelle Ostermarkt in seiner österlich geschmückten Frühlingsdekoration die Besucher zum Osterbummel ein. Dort gibt es von köstlichen Gaumenfreuden, Dekorationsideen bis hin zu Spielwaren alles für ein gelungenes Osterfest mit der gesamten Familie.

Die über 240 Shops haben bis 18 Uhr am verkaufsoffenen Sonntag geöffnet.  Das Parken auf den über 3.000 Parkplätzen ist an diesem Sonntag kostenfrei.

Rund um das Osterprogramm informiert ausführlich die Homepage www.alstertal-einkaufszentrum.de und die AEZ-Facebook-Seite facebook.com/alstertaleinkaufszentrum (Anzeige)

Hinterlassen Sie einen Kommentar


2 × = vierzehn

Letzte Kommentare

    Anzeige to huus

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige