Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Gourmet-Tage und exklusives Show-Kochen im Alstertal-Einkaufszentrum

Vom Donnerstag, den 25. April bis Samstag, den 4. Mai können die Besucher des Alstertal-Einkaufszentrums in die Welt des Genießen und Schlemmens eintauchen. Über eine Woche lang verwöhnen die eleganten Gourmetstände, die extra in einem hochmodernen, exklusiven Design angefertigt wurden, die Gaumen der Besucher. Feinste Spezialitäten von süßen Pralines bis hin zu herzhaftem Parmaschinken gibt es dort in einer einzigartigen Wohlfühlatmosphäre zu entdecken. Und wer das passende Kochgeschirr benötigt, findet ebenfalls alle Neuheiten für ein gelungenes Familienmenü.

Ein besonderes Highlight erwartet die Besucher an der Show-Küche im Erdgeschoß bei Douglas: Täglich findet dort ein abwechslungsreiches Live-Koch-Programm mit leckeren Rezeptideen zum Nachkochen für zuhause statt. Die Show-Köche informieren und kreieren gemeinsam mit den Besuchern alles rund um das Thema Gourmet von herzhaften 3gänge Spargel/Erdbeermenüs bis hin zur süßen Pralinesverzierungen.

Frische saisonale  Variationen, köstliche Spezialitäten und Charity-Live-Kochen – die Welt des Gourmets wartet auf die Besucher im Alstertal-Einkaufszentrum. (Anzeige)

Hinterlassen Sie einen Kommentar


1 × drei =

Letzte Kommentare

    Anzeige to huus

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige