Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Fotoausstellung „Gebirgslandschaften“

Der Hamburger Fotokünstler Andreas Klößner begeistert sich schon seit langem für die Luftfahrt und die Berge. Mehrmals im Jahr fliegt er mit einem gecharterten Ultraleichtflugzeug in die Alpen, um mit  aus dem Cockpit beeindruckende Landschaften mit der Kamera festzuhalten.

Eine Auswahl seiner schönsten Aufnahmen präsentiert er nun noch bis zum 27.02.2013 in der Bücherhalle Alstertal im Heegbarg 22. Die Bücherhalle ist Dienstag bis Freitag von 11.00 – 19.00 Uhr und Samstag von 10.00 – 14.00 Uhr geöffnet. Montag ist geschlossen.

Weitere Informationen bietet die Internetseite der Bücherhallen Hamburg: www.buecherhallen.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar


acht + = 12

Letzte Kommentare

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Frühauf

    Anzeige

    wandsbek-kulturell
    Anzeige Pommerening Dreckmann Rechtsanwälten

    Anzeige