Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Flohmarkt Schule Eckerkoppel

Es ist wieder soweit, der große Schul- und Anrainerflohmarkt der Grundschule Eckerkoppel findet wieder statt und zwar am Samstag, den 12.05. 2012 von 11 bis 15 Uhr im Berner Heerweg 99. Wir hoffen, dass viele Interessierte zum Bummeln und Schnäppchenfinden vorbei kommen. Das letzte Mal hatten wir über 80 Verkaufsstände und knapp 500 Besucher. Der Erlös des Flohmarktes aus Standmiete und Kuchenverkauf kommt unmittelbar den Schülern zu Gute und ist für die Reparatur sowie der Neuanschaffung von Pausenspielgeräten gedacht. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bei Regen findet der Flohmarkt drinnen statt, fällt also auf keinen Fall aus.

Der Flohmarkt steht allen Besuchern offen, verkaufen dürfen nur Kinder und Eltern der Schule sowie alle Farmsener und Bramfelder Mitbürger. Die Schule würde sich wieder über viele Anrainer und Gäste freuen. Kommerzielle Anbieter sind nicht zugelassen. Die Standgebühr beträgt 2 € pro Meter, Kinder auf einer Wolldecke sind umsonst. Standplatzreservierungen unter E-Mail Freunde_der_Schule_Eckerkoppel@t-online.de oder unter Telefon 0171-9380477.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


+ drei = 5

Letzte Kommentare

    Anzeige to huus

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige