Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Flohmarkt in der Grundschule Eckerkoppel!

Es ist wieder soweit – der Verein der Freunde und Förderer der Schule Eckerkoppel veranstaltet zum sechsten Mal den großen Schul- und Anrainerflohmarkt der Grundschule Eckerkoppel. Der Flohmarkt findet am Samstag, den 17.05.2014 von 11:00 bis 15:00 Uhr im Berner Heerweg 99 statt. Die Veranstalter freuen sich darauf, dass wieder viele Interessierte zum Bummeln und Schnäppchenfinden vorbei kommen.

Im letzten Jahr wurden über 50 Verkaufsstände und trotz Regen sehr viele Besucher gezählt. Der Erlös des Flohmarktes aus Standmiete und Kuchenverkauf kommt unmittelbar den Schülern zu Gute und wird für die Schülerbücherei und die Beschaffung von zusätzlichem Lehrmaterial verwendet. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Bei Regen findet der Flohmarkt drinnen statt, er fällt also auf keinen Fall aus.

Der Flohmarkt steht allen Besuchern offen. Kommerzielle Anbieter sind leider nicht zugelassen. Die Standgebühr beträgt 2 € pro Meter, Kinder auf einer Wolldecke brauchen nichts zu bezahlen. Standplatzreservierungen erbitten wir bis zum 30.04.2014 unter e-Mail Freunde_der_Schule_Eckerkoppel@t-online.de, per Fax an: 040 – 6890120  oder unter Telefon 0162-3833776. 

Hinterlassen Sie einen Kommentar


neun − = 6

Letzte Kommentare

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Frühauf

    Anzeige

    wandsbek-kulturell
    Anzeige Pommerening Dreckmann Rechtsanwälten

    Anzeige