Fasching für Kinder in der Bücherhalle Alstertal

Beim Fasching am Dienstag, den 12. Februar 2013, wird in der Bücherhalle Alstertal gezaubert: Zauberer Andolino zeigt seine tollsten Tricks!  Bis es jedoch soweit ist, geht bestimmt wieder einmal einiges schief: Entweder hat jemand verrückte Sachen in seinen Zauberkoffer gepackt oder mitten in der Vorstellung klingelt das Telefon. Aber mit Hilfe von Euch Kindern klappt es dann bestimmt doch noch mit Andolinos unverwechselbarer Zaubershow!

Die Zaubervorstellung beginnt um 16:00 Uhr, davor und danach können sich alle Kinder von der  Künstlerin Irena Mehldau toll schminken lassen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei. Für Kinder ab fünf Jahren.

Bücherhalle Alstertal, Heegbarg 22, 22391 Hamburg. Telefon 040-69083852, www.buecherhallen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


zwei + 9 =