Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

„Familien-Einkauf“ in der Marktplatz Galerie Bramfeld

 Das wird ein Tag für die ganze Familie, und das Programm im Center kann sich sehen lassen! Alle Geschäfte im Center haben von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

Ab 13 Uhr gibt es Live-Musik mit dem “XXL GUITARDUO“  http://www.xxl-guitarduo.de/ , Torwandschießen am Eingang Herthastrasse, Fahnenschminken vor MC Paper für das Deutschland-Spiel am Abend, Kinderbastelaktion mit  „Fußball-Bechern“ im 1. OG vor Schreibwaren Hagner, Sonderverkaufsstände mit Sommerschnäppchen gibt es im Erdgeschoss von „House of Fashion“, sowie „Cecil“ und „Street One“. Außerdem ist „Wellcome“ mit einem Info-Sonderstand vor Ort, für das „Abenteuer Familie“ werden noch ehrenamtliche Helfer in Bramfeld gesucht. Infos unter: http://www.wellcome-online.de/  . Und parallel gibt es noch von 10 bis 16 Uhr das „22. Bramfelder Stadtteilfest“ auf dem Marktplatz, Herthastrasse!

Das wird wirklich ein toller Familientag, wir freuen uns auf Ihren Besuch, und am Abend können wir dann alle ab 20.45 Uhr das Fußballspiel genießen! (Anzeige)

Hinterlassen Sie einen Kommentar


+ 1 = neun

Letzte Kommentare

    Anzeige to huus

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige