Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Ein Soloabend mit Piepenbrink

Der Bad Segeberger Dr. Günter Willumeit präsentiert seine große Palette als Humorist, Parodist und Imitator. Er beherrscht 50 Sprech- und Gesangsstimmen und fast alle Dialekte. Es gibt mehr als 25 LP- und CD- Produktionen und 18 Bücher von ihm.
Der fast 70Jährige kann mittlerweile auf eine 50jährige Bühnenkariere zurückblicken. Bereits als Schüler parodierte er mit Erfolg die Lehrer in der Dahlmannschule Bad Segeberg. Sein Studium finanzierte er durch private und öffentliche Auftritte.  25 Jahre war Willumeit in seinem „Erstberuf“ Doktor der  Zahnmedizin in Bad Segeberg. 25 Jahre hat er sich in seiner Zahnarztpraxis ebenso intensiv und erfolgreich um den  Zahnnerv seiner Patienten wie als Humorist um den Lachnerv seiner Fans gekümmert.In diesem Jahr wurde er vom NDR mit der Aufnahme in die 10teilige TV- Reihe “ Unsere Besten im Norden“ geehrt.
Sein Motto:“Es gibt nichts Schöneres als Menschen zum Lachen zu bringen,“ zieht sich wie ein Roter Faden durch sein Leben, das, wie bei jedem, nicht nur aus Lachen bestand. Alle kennen aber auch das Sprichwort: „LACHEN MACHT GESUND.“

„Der Soloabend mit Piepenbrink & Co“  ist ein großzügiges Geschenk für das Museumsdorf „DE SPIEKER“. Nicht nur die Spiekerlüüd sondern alle, die Piepenbrink und das Museumsdorf  kennen, freuen sich dankbar darüber und wünschen Günter Willumeit, dass er sein Publikum noch viele Jahre bei guter Gesundheit zum Lachen bringen kann. Ein herzliches Willkommen für den „komischsten“ Zahnarzt Deutschlands!

Am 27.Oktober um 19.30 Uhr im Museumsdorf Volksdorf.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


eins + 5 =

Letzte Kommentare

    Anzeige to huus

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige