Ein Center für Alle, die Aha-Momente lieben!

Leider haben Taschendiebe heute  zu oft ein  leichtes Spiel. Viele Passanten beherzigen die Ratschläge von Sicherheits-Experten nicht und werden so  schnell zu  Opfern von Taschendiebstählen. Die Marktplatz Galerie  möchte  für das Thema sensibilisieren und ihre Kunden aufklären. Deshalb sind am Freitag, 19. Mai, die Beamten des PK 36 zu Gast, die von 10 bis 18 Uhr über Gefahrensituationen aufklären und ausführlich zu den Themen Einbruchschutz und Taschendiebstahl beraten. Die bürgernahen Beamten freuen sich darauf, mit vielen Center-Besuchern ins Gespräch zu bekommen, beantworten Fragen und geben Präventions-Tipps für das richtige Verhalten.

Außerdem werden an diesem Tag bei uns die „Die FUNtastischen“ in den Etagen unterwegs sein. Zu viel wollen wir über diesen ganz besonderen Undercover-Einsatz gar nicht verraten. Aber die Truppe wird auf nahezu zauberhaft-magische Art demonstrieren, mit welchen Tricks und Ablenkungsmanövern die Langfinger arbeiten. Spektakuläre Momente und überraschende Aha-Effekte sind garantiert.

Sicherheitsexperten und magische Momente.

Am 19. Mai von 10.00-18.00 Uhr, Marktplatz Galerie, Bramfelder Chaussee 230, 22177 Hamburg,  Tel.: 040/639 170 310.  www.marktplatzgalerie.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


2 × sechs =