Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

„Das Piratengeheimnis“ – Bilderbuchkino

Es ist soweit: Käpt’n Rudi und seine Piraten gehen wieder auf große Abenteuerfahrt. Dieses Mal nimmt Rudi zur Stärkung der Entermannschaft nicht nur genügend Butterbrote mit, sondern auch noch einen weiteren tapferen Mann, den kühnen Bill mit seinem großen Hut und den unerschöpflichen Hosentaschen.

Die Piraten müssen ein gefährliches Abenteuer auf hoher See bestehen und geraten auch noch in eine Schmugglerhöhle, bevor Bill zum Schluss  sein großes Piratengeheimnis lüftet…

Dieses spannende Bilderbuchkino für Kinder ab vier Jahren zeigt die Bücherhalle Alstertal im Heegbarg 22 am Mittwoch, den 09.01.2013 um 15.00 Uhr. Im Anschluss an das Bilderbuchkino kann noch gemalt und gebastelt werden, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


− 3 = drei

Letzte Kommentare

    Anzeige to huus

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige