Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Das erste „White Dinner“ in Bramfeld

 Mitmachen beim Riesenpicknick am Freitag, 24. Mai von 17 bis 21 Uhr auf unserem neuen Bramfelder Marktplatz.

Paris macht es seit vielen Jahren vor, und auch in anderen Hamburger Stadtteilen wurde bereits mit Erfolg ein weißes Dinner realisiert. Jetzt hat die Händlergemeinschaft BRAIN entschieden, dass ein Dinner genau das richtige Event auf der neuen Marktplatzfläche ist. Jetzt heißt es für alle Bramfelder: Unbedingt dabei sein!

Und das sind die Bedingungen:

-jeder Teilnehmer kommt in weiß gekleidet und bringt seinen Tisch und seinen Stuhl mit (es lohnt sich also, gleich mit mehreren zu kommen)

-natürlich sollen auch weiße Tischdecken und Kerzen und tolle Dekorationen nicht fehlen

-jeder bringt auch seine Verpflegung selber mit, in Paris besteht es traditionell aus 3 Gängen mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch, aber das macht jeder nach seinem Geschmack Selbstverständlich dürfen wir vor Ort keine Grills aufbauen, jeder bringt zubereitete Speisen mit.

-Treffpunkt ist ab 17 Uhr der Marktplatz in Bramfeld, dort trifft man sich mit Freunden, Bekannten und Fremden und baut seinen Tisch an schon vorhandene Tische an

-Und dann stehen Kommunikationen, Kennenlernen und Spaß im Vordergrund

-dabei darf man sich gerne auch beim gemeinsamen Genießen gegenseitig einladen

-ein weißes Dinner hat keine kommerziellen Ziele und soll sich durch aktive Beteiligung selber tragen

Der Aufruf gilt für alle Bramfelder und natürlich an das Umland, die gemeinsam Spaß haben wollen, etwas Neues erleben möchten und auch zeigen wollen, das in Bramfeld etwas los ist und das „Miteinander“ hier noch großgeschrieben wird. Sprechen Sie Ihre Bekannten und Verwandten an, denn in großer Runde ist der Spaß am schönsten. Ende der Veranstaltung ist um 21 Uhr, jeder nimmt dann seine Tische, Stühle und natürlich den Müll wieder mit. Toiletten stehen in der Marktplatz Galerie zur Verfügung!

Sicher wird es auch in Bramfeld eine tolle Feier mit großer Beteiligung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


+ vier = 11

Letzte Kommentare

    Anzeige to huus

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige