Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

„Dabei sein Du kannst“

Galaktische Leseförderung: Der „Star Wars Reads Day“ kommt erstmals nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

2012 wurde er ins Leben gerufen, feierte in den USA große Erfolge und der Dorling Kindersley Verlag holt ihn 2013 nach Deutschland. Den Vorlese- und Aktitvitätentag rund um Star Wars. Am 05.10.2013 wird das Lesen und das gedruckte Buch gefeiert – und zwar auf galaktisch gute und sehr coole Art. Denn was ist cooler als schnelle Raumflitzer, abgefahrene Droiden und spacige Aliens?

Taucht ein in eine Welt, die Euch faszinieren wird. Ihr könnt euch gerne nach Lust und Laune originell verkleiden. Es warten galaktische Überraschungen rund ums Thema „Star Wars“ auf Euch. Es gibt auch spannende „Star Wars“ Medien zum ausleihen für Euch, solange der Vorrat reicht.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und der Eintritt ist frei. Möge die Macht mit Euch sein!

Die Lesung ist am 5. Oktober ab 10:00 Uhr in der Bücherhalle Alstertal.

Vorheriger Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar


vier × 6 =

Letzte Kommentare

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Frühauf

    Anzeige

    wandsbek-kulturell
    Anzeige Pommerening Dreckmann Rechtsanwälten

    Anzeige