Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

CDU Bramfeld-Steilshoop hat gewählt

thomas_kreuzmann_200x307

Der CDU-Ortsverband Bramfeld/Steilshoop hat bei seiner turnusmäßigen Mitgliederversammlung Thomas Kreuzmann im Amt als Vorsitzenden bestätigt. Der Bramfelder Bürgerschaftsabgeordnete wurde einstimmig wiedergewählt. Kreuzmann steht seit 2006 an der Spitze der Bramfelder und Steilshooper Christdemokraten.

Als Stellvertreter wurden Alexandra Klecha und Fred Kreuzmann ebenfalls einstimmig wiedergewählt. Beide saßen von

2008-2011 in der Bezirksversammlung Wandsbek und haben an der Spitze ihrer Fraktion viele Jahre im Regionalausschuss Bramfeld, Steilshoop, Farmsen, Berne gearbeitet. Ebenfalls bestätigt wurden Philipp Hentschel (Kassenwart) und Dr. Doris Weiss (Schriftführerin) sowie die Beisitzer Denham Block, Rolf Danilow, Harald Gohert, Sandro Kappe, Tobias Klecha, Elke Kreuzmann, Friedrich Nahrgang, Helga Peters, Jürgen Peters, Tim Petukat, Gunther Stein und Silke Stein. Insgesamt besteht der Vorstand des Ortsverbandes aus 17 der insgesamt rund 200 Mitglieder.

Kreuzmann: „Wir wollen für unsere Mitglieder und Gäste aus den Stadtteilen weiter attraktive Veranstaltungen anbieten. Außerdem werden wir unsere vielen Kontakte zu den Vereinen und Institutionen vor Ort weiter ausbauen, um die Belange der Mitmenschen in unseren Stadtteilen wirksam vertreten zu können. Auch in diesem Jahr werden wir wieder mit zahlreichen Infoständen und Gesprächsangeboten präsent sein und uns aktiv an der Weiterentwicklung von Bramfeld und Umgebung beteiligen.”

In den nächsten Monaten ist es außerordentlich wichtig, das Interesse der Bevölkerung für die Wahlen zum Europaparlament und zu den Hamburger Bezirksversammlungen am 25. Mai zu wecken, um eine hohe Wahlbeteiligung zu erreichen. Der CDU-Ortsverband wird wieder einen engagierten Wahlkampf führen und viele Veranstaltungen anbieten. „Ich freue mich diese Aufgabe mit einem kompetenten und vielseitigen Team angehen zu können.“, so Kreuzmann weiter.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


+ 5 = sieben

Letzte Kommentare

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Frühauf

    Anzeige

    wandsbek-kulturell
    Anzeige Pommerening Dreckmann Rechtsanwälten

    Anzeige