Bunte Meile 2013

Dieses Jahr findet am Sonntag, den 28. April 2013, von 10.00 bis 16.00 Uhr, rund um die Bergstedter Kirche die Bunte Meile statt. Auf dem großen Flohmarkt wird es ein reges Treiben geben und die Bergstedter Initiativen, Vereine, Einrichtungen und Geschäftsleute werden mit Informationsständen vertreten sein. Musik, Tanz und Gesang auf der Kulturbühne werden die Besucherinnen und Besucher begeistern. Und natürlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein.

Veranstalter sind die Begegnungsstätte Bergstedt, die Freiwillige Feuerwehr Bergstedt, der Gärtnerhof am Stüffel, der Heimatring Bergstedt, die IG Bergstedt, die Kindertagesstätte Rodenbeker Straße und die Kirchengemeinde Bergstedt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


× 2 = zehn